Vertrauensleute und Betriebsräte der IG BCE bei Boehringer Ingelheim

LBJT Dj Boulevardbou Vom 15. – 17.05.2015 fand das diesjährige Landesbezirksjugendtreffen der Landesbezirke Nordrhein, Rheinland-  Pfalz/Saarland und Westfalen statt. Unter dem Motto „how to make your future“ begrüßten wir über 350 Azubis  und junge Beschäftigte.

 

 

Zusammen gestalteten wir spannende Aktionen und diskutierten eine zukunftsfähige Rentenpolitik, eine gute Aus- und Weiterbildungspolitik und eine weitsichtige Energiepolitik. Unser Abend-Programm wurde von bigFM DJ Boulevard Bou musikalisch unterstützt. Für ein gesundes Lachmuskel-Training sorgte die Comedy-Mix-Show mit Gesa Dreckmann, Ingmar Stadelmann und Chris Tall. Wer davon noch nicht genug hatte, konnte sich im Niedrigseilgarten, an der Kletterwand, im Pool oder beim Volleyball-Platz austoben.

Landesbezirksjugendtreffen

Categories: Uncategorized